SC Göfis beendet Zusammenarbeit mit sportlicher Leitung

Volkan Deve wurde von seinen Aufgaben im Kampfmannschaftsbereich entbunden.

Die Verbindung des Amts des sportlichen Leiters und des Co-Trainers in einer Funktion hat sich als nicht konstruktiv erwiesen, weshalb sich die Verantwortlichen des Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis gezwungen sahen, Volkan Deve von seinen Ämtern zu entbinden.

Volkan Deve war in der Saison 2022/23 als 1b-Trainer zum Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis gewechselt. Nachdem er mit dem 1b-Team zwei Aufstiege innerhalb von drei Saisonen feiern konnte, entschied er sich vor dieser Saison, seine Trainertätigkeit zu beenden, worauf ihm die Verantwortlichen des Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis die sportliche Leitung anboten. Zusätzlich dazu bekleidete er seit Anfang Saison das Amt des Co-Trainers der 1. Kampfmannschaft, als auch das der Bambinis.

"Wir danken Volkan für die letzten dreieinhalb Jahre und für die herausragende Arbeit, die er beim SC Göfis geleistet hat. Es war eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihm. Volkan hat zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Vereins beigetragen und hatte sehr großen Einfluss auf den Erfolg unserer Zweitvertretung“, so Sportvorstand Jürgen Hafner.

Volkan Deve bleibt dennoch im Verein und wird auch künftig die Bambini-Mannschaft betreuen. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft.